Levi Poethe | Gründer und Inhaber

 

Die Smallies entstanden im Jahr 2012 aus einer abendlichen Bierlaune unter Freunden. Als ich am nächsten Morgen wach wurde, musste ich sofort wieder an den Vorabend denken und beschloss meine grobe Vision von pflanzlichen Werbemitteln in die Tat umzusetzen. Nachdem die ersten Hürden überbrückt wurden, konnte ich einige Wochen später das erste Produkt in den Händen halten - ein kleiner Schlüsselanhänger mit echten Minipflanzen und -kakteen im Inneren.

 

Das Pflänzchen war so klein und süß, dass es nicht lange dauerte bis der Name "Smallies" (von Englisch small = klein) gefunden war und die Geschichte seinen Lauf nahm. 

 

Der kleine Schlüsselanhänger erinnerte mich direkt an die Tamagotchis meiner Jugendzeit. Ein kleiner Anhänger für die Hosentasche, den man täglich pflegen und mitnehmen kann. Je besser man ihn pflegt, desto schöner wächst er und wer seine Aufgabe besonders gut gemacht hat, wird auch mal mit prächtigen Blüten belohnt. Ich befasste mich mehr und mehr mit Sukkulenten und Kakteen und aus meinem anfänglich schwarzen Daumen wurde über die Jahre ein Grüner. Heute kann ich nicht mehr ohne die kleinen Smallies und versuche jeden Tag reichlich neue Ziehmütter und Ziehväter für die kleinen Smallies zu finden, um die ganze Welt zu be(mini)pflanzen.

Du möchtest mehr über die Smallies oder den Gründer erfahren? 

Nutze doch einfach unser Kontaktformular oder schick uns eine Email an: info@smallies.de

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ledderhoser Weg 8

55543 Bad Kreuznach

 

Email:           info@smallies.de

Telefon:       0671/ 210 319 06